Bastelanleitungen

Liebes Narrenvolk,

 

hier findet ihr verschiedene Bastelideen zum Nachbasteln.

Schaut doch die nächsten Tagen nochmal rein, hier folgen weitere spannende Bastelideen.

Wir würden uns freuen zu sehen, was ihr daraus macht. Teilt doch euer Ergebnis auf unseren Social Media-Kanälen.

 

Die Narrenzunft Kollnau 1957 e. V. wünscht euch viel Spaß!

 

Gabelgirlande

Mit dieser Girlande könnt ihr eure Fenster fasnachtlich schmücken.

Download
Vorlage für die Gabelgirlande
Gabel Teufel .pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.8 KB

Malmotive

Hier findet ihr sieben Malmotive aus der Kollnauer Fasnet. Einfach ausdrucken und los geht´s. 

Download
Malmotive
Malmotive2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Ballongirlande

Mit dieser Anleitung könnt ihr euch eine Ballongirlande basteln. Wir freuen uns jetzt schon auf die Resultate. 



Kollnauer Fasnetmemory

Mit dieser Anleitung könnt Ihr euch ein Fasnetsmemory basteln mit Motiven aus der Kollnauer Fasnet.

Download
Vorlage für das Fasnetsmemory
Vorlage Memory.pdf
Adobe Acrobat Dokument 542.6 KB

Fasnet Fähnle

Mit diesen Fähnchen könnt Ihr Euer Heim fasnachtlich gestalten.

Download
Fähnle Vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 444.4 KB
Download
Anleitung Fasnets-Fähnle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.4 KB